Sa, 10.09.2022 – 09:30 Uhr

ABGESAGT! Studientag Frauen wagen Frieden

Ergebnisse und Erlebnisse bei der Vollversammlung des Ökumenischen Rates

Bei unserem Studientag im September ist die Ök. Vollversammlung gerade vorbei.

Wir freuen uns, dass wir Herrn Martin Gück von Kairos Europa, der uns schon bei unserem letzten Studientag über das Programm von Casa-Común bei der Vollversammlung informierte, wieder als Referenten gewinnen konnten.

Mit Herrn Gück wird auch Pfarrerin Izett Samá Hernández, die Pfarrerin bei der Presbyterianischen Kirche in Kuba ist, als Referentin kommen.

Beide werden uns von der Ökumenischen Versammlung berichten und die Ergebnisse aus ihrer Sicht bewerten.

Darüber hinaus wird uns Pfarrerin Hernández über die Ökumene in Kuba und die Frauenarbeit informieren.

 

Ort Martin Butzer Haus
Martin-Butzer-Straße 36
67098
Bad Dürkheim
Veranstalter Evangelische Arbeitsstelle Bildung und Gesellschaft
Kosten 20 €
ganztags, 10 € vormittags ohne Mittagessen
Leitung Claudia Kettering, Bärbel Schäfer
Kontakt
Lilli Wagner per E-Mail: lilli.wagner@evkirchepfalz.de
Referent*in
Pfarrerin Izett Samá Hernández, Presbyterianische Kirche Kuba und Martin Gück, Kairos Europa

Wichtige PDFs

Anmeldeformular
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden bei Pauschalreisen nach ยง651a BGB
Teilnahmebedingungen als PDF-Datei